· 

Briefe von Sam

Ein Artikel über die egozentrischen Abgründe einiger narzistischer, suchtkranker Schauspieler. Einsichten und Verständnis über die Zusammenhänge von starker Fragmentierung, emotionaler Verstrickung, Co-Abhängigkeit und narzistischen Verhaltensweisen in Verbindung mit starkem Suchtverhalten. Wenn ein Mensch seine wahre Identität nicht kennt, ist er anfällig für allerlei mentale Störungen und wenn er zusätzlich getrieben wird von Angst sein Gesicht und die so sehr benötigte Aufmerksamkeit zu verlieren kann er sich zu allerlei interessanten Handlungen hinreißen lassen. Immer mit dem Hintergrund der Unwissenheit und nicht vorhandenen Bereitschaft zur Heilung. Würde man einem solchen Menschen seine finanzielle Grundlagen entziehen, dann würde ihm nichts anderes übrig bleiben als zu heilen, leider kommt meist jede Warnung zu spät. Dieser Artikel beruht auf einer wahren Begebenheit. Dieses Skript soll aufklären über die Gefahren der eigenen blinden Flecken und bewusst machen, wie sehr wir uns alle täuschen lassen vom äußeren Schein oder Sympatien.

 

-> erhältlich ab 30. Juli 2021

 

-> Anfragen und Bestellungen unter Angabe deiner e-mail-Adresse per e-mail an:

 

                 mediale-diagnostik@posteo.de