Gesellschaftliche Themen · 03. April 2020
Was Du heute für Dich tun kannst...... "Gut sein wollen" ist und bleibt die Kerkerwache deiner wahren Essenz" Denke bitte daran, daß mit Erwachen nicht gemeint ist herauszufinden, wer Täter, Opfer und Held ist in diesem weltweiten Spiel, das schon so lange existiert wie wir Menschen existieren. Erwachen bedeutet zu erkennen, daß DU SELBST all dies kreiert hast und weiter kreierst, wenn Du nicht aufwachst.

Gesellschaftliche Themen · 16. März 2020
Die Lunge symbolisiert den spirituellen und materiellen Austausch mit allen Lebewesen, denn wir atmen ein, was andere ausatmen und andersherum. Sie stellt eine Kontaktschnittstelle zur Außenwelt dar und ist daher mit allem konfrontiert, was von außen kommt. Angst vor Nähe und Kontakt und damit

Psychologie · 21. Januar 2020
Süchte und Abhängigkeiten haben nichts mit der Droge oder einer Verhaltensweise an sich zu tun zu tun. Anders gesagt, die Droge an sich ist nicht für die Sucht/Abhängigkeit verantwortlich und Menschen ohne die energetische Resonanz werden auch nicht abhängig vom Gebrauch einer Droge und greifen auch nicht häufig zu Drogen.

Mediale Diagnostik/Mediale Medizin · 14. November 2019
Dieser kurze Artikel soll dich daran erinnern, wie stark deine Körperreaktionen von deinen Gedanken und deinen Emotionen gegenüber Dingen, Situationen, Menschen und eben in diesem speziellen Fall - Lebensmitteln - abhängen.

Gesellschaftliche Themen · 13. November 2019
Grundsätzlich sollten wir uns bewusst machen, dass es ein menschliches Bedürfnis ist, neue Formen des Zusammenlebens zu erforschen. Von seelischer Ebene ist die Sache sehr einfach, neue Konzepte entstehen dadurch, daß es Seelen gibt, die dieses Feld erforschen, also leben wollen, mit allem was dazu gehört. Damit sind nicht nur die Erwachsenen gemeint sondern auch die Kinder, die in solchen Familie oder Verbänden leben, bzw. dort inkarnieren. Eine Seele kann sehr wohl vor der eigenen...

Psychologie · 07. November 2019
Der Emotionalkörper-Prozess - Inneres Kind Arbeit - Schattenintegration "Hinter dem Schmerz sitzt deine Kraft" Der in diesem Skript beschriebene Emotionalkörper-Prozess dient als Hilfe zur Selbsthilfe. Du bekommst einen Überblick über Zusammenhänge, Hintergründe und Entstehung von emotionalen Traumen. Mit dem beschriebenen Prozess an der Hand hast Du die Möglichkeit eigenständig an deinen Themen und an, als problematisch empfundenen Emotionen / Situationen, zu arbeiten um sie zu...

Übergewicht ist so weit verbreitet, dass es mir ein Anliegen ist darüber zu schreiben. Vor allem weil viele Menschen sich mit den falschen Bestrebungen und Ansätzen diesem Thema zuwenden, es eher noch verstärken und ihr Selbstwertgefühl dadurch nur noch mehr verletzen als es ihnen gut tut. Auch in der "professionellen" Szene konzentrieren sich sowohl "Ernährungsberater"

Gesellschaftliche Themen · 23. Juli 2019
Meine Empfehlung für seriöse und umfangreiche Aufklärung von Ärzten für individuelle Impfentscheidung

Psychologie · 15. Juli 2019
Das Leben besteht, auch wenn uns das nicht bewusst ist, aus ständigen Entscheidungen und ich spreche nicht von den großen Entscheidungen, sondern von den täglichen Entscheidungen, wie z.B.

Psychologie · 10. Juli 2019
Vielleicht kennst Du dieses Psycho-Spiel es ist nicht nur witzig sondern zeigt Dir auf spielerische Weise

Mehr anzeigen