mediale Diagnostik, Mediale Medizin

Mediale Diagnostik und Mediale Medizin

 

"Alles beginnt auf der energetischen Ebene und verändert sich ständig"

 

Schmerz, egal ob psychisch oder physisch bedeutet immer, daß deine Seele dich über dein Körper/Psyche-System auffordert etwas zu verändern. Das ist keine neue Erkenntnis, allerdings bedarf es eben auch deiner klaren Entscheidung, Bereitschaft und Handlung ansonsten kann sich leider langfristig nichts verändern.

 

Jeder Mensch ist allerdings ein einzigartiges Individuum, das sich zusammensetzt aus den verschiedenen Ebenen (Seele, Körper und Psyche, Verhaltensweisen, Gedankenmustern, Erfahrungen/eigene Geschichte, Geist, Kognition, Matrix) die sich zwar gegenseitig bedingen, die aber auch alle ihre eigenen Mechanismen und Gesetze besitzen.

 

Die Seele bringt ihre Matrix und ihre gemachten körperlichen Erfahrungen mit, an die sie in der aktuellen Inkarnation anknüpfen möchte und diese überträgt sie dann im Laufe der Säuglings-Kind-und Jugendphase auf Psyche und Körper. Daher ist es wichtig die Lebensereignisse zu erkennen oder auch die entsprechenden Urtraumata zu erkennen und wie diese sich im System des Einzelnen verankert haben und welche Mechanismen er daraufhin ausgebildet hat.

 

Es gibt meiner Wahrnehmung nach keine Pauschallösungen. Vor allem reife und alte Seelen können extrem irritiert und fehlgeleitet werden, anfangen ihrer eigenen Intuition nicht mehr zu vertrauen und denken:

 

"Warum funktioniert es bloß bei allen anderen aber nicht bei mir???"

 

Du bist nicht die anderen und wir müssen verstehen, daß ab einem gewissen Seelenalter keine allgemeinen Empfehlungen mehr als die allgemeingültige Wahrheit anzusehen sind.

Dies hat mit dem seelischen Entwicklungsprozess zu tun, den viele jüngere Seelen leugnen, da er für sie noch nicht wichtig ist, den reifere und ältere Seelen jedoch unbedingt beachten müssen, als ein individuelles Grundbedürfnis ihrer Existenz.

Da unser aktuelles Gesellschaftssystem prozentual aber mehr Jungseelen besitzt, ist es verständlich, daß sich die meisten reifen und alten Seelen etwas deplaziert fühlen und vielleicht auch oft vermuten sie wären falsch oder es stimme etwas nicht mit ihnen.

Auf manchen Entwicklungsstufen, vor allem die des Altseelenzyklus, ist es z.B. ganz normal, Dinge die für die Allgemeinheit/Masse ungesund oder schädlich sind als heilsam zu empfinden und etwas das einen stabilisiert.

Anders ausgedrückt kann dies z.B. bedeuten:

 

"Das was andere krank macht wirkt bei Dir heilsam und das was andere gesund macht, kann Dir schaden"

 

Hierfür gibt es viele Dinge die ich Dir aufzählen kann, z.B. die Ernährung, Schlaf, Soziale Kontakte, Arbeit etc....

 

Solltest Du dich angesprochen fühlen durch diese Information ist es wahrscheinlich, daß du eine reife oder alte Seele besitzt und dann wäre es für dich wichtig, nach anderen Wegen zu suchen, die dir helfen, dein Selbstverständnis von dir zu stärken.

Schau dir einfach mal meine Channelingseite an. Ein Channeling kann vor allem alten und reifen Seelen dabei helfen, ihr Selbstverständnis zu vertiefen und sich wieder stärker mit der eigenen Essenz zu verbinden.

 

->>>> Link zur Channelingseite: https://www.kathrin-kaya-sayana.de/channeling/

 

Sollte es nötig sein und nicht über das Channeling abgedeckt werden, arbeite ich bei Bedarf mit der "Informativen Bioenergetik" nach David A. Slater und Hannah Kröger. Über eine Speichelanalyse können Hintergründe und Ursachen von körperlichen oder psychischen Problemen herausgefunden werden, das liegt daran, daß der Speichel sowohl die RNA als auch die DNA des Menschen trägt und somit alle Informationen bereithält, die nötig sind.

Da auch die Informative Bioenergetik mit der Aura des Menschen arbeitet bewegt sie sich nicht im schulmedizinischen Model, denn diese geht davon aus, daß es kein elektromagnetisches Feld (Aura) gibt.

Eine Speichelanalyse kostet zur Zeit 97,-€ und du mußt eine Wartezeit von ca. 4 Wochen einplanen, für die Beratung und Betreuung berechne ich meinen normalen Beratungssatz von 50,-€ für 30 Minuten, ganz nach Bedarf.

Wenn du Interesse an einer Speichelanalyse hast, dann melde dich bei mir und ich schicke dir einen Fragebogen inkl. Anleitung zu.

 

-> Du kannst auch gerne auf meinem youtube-Kanal etwas stöbern ob das entsprechende Thema für dich dabei ist:

 

 https://www.youtube.com/channel/UCU2Xaubw3JrAsKKwUULTIuw

 

Für alle persönlichen Terminvereinbarung und Anfragen bitte melden unter:

 

mediale-diagnostik@posteo.de oder per sms, bzw. whatsApp: +49 176-34412936

 

Ich berate zur Zeit nur telefonisch oder per WhatsApp nach Terminvergabe

 

 

Ich bitte um Verständnis dafür, daß du deinen "Ersttermin" bei mir nur mit Vorkasse buchen kannst !

 

Payapal oder Überweisung möglich.

 


Zahlung per PayPal:

Telefonische Beratung:

Haftungsausschluss websiteinhalt und Beratungen und zur "medialen Diagnostik"

Ich bin keine Ärztin, HP oder Therapeutin aus dem medizinischen Bereich. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Arzneimittel oder Behandlungen. Ich gebe keinen professionellen Rat. Die Websiteinhalte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch Nachweisbarkeit im medizinisch-therapeutischen Sinne, sondern beinhalten nur meine persönliche Meinung. Es handelt sich um meine Meinung, sowie mein persönliches Erfahrungswissen und mediale Übermittlung von Wissen über energetische Zusammenhänge und Hintergründe zu verschiedenen Themen im gesundheitlichen Bereich. Vorliegende Vorschläge und Empfehlungen wollen und sollen den ärztlichen Rat und Beistand nicht ersetzen und die Gesundheit betreffende Ratschläge sollen nur unter medizinischer Betreuung erfolgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die mutmasslich auf Informationen oder Vorschlägen aus meinen Artikel oder Beratungen hervorgehen.Die Schulmedizin geht weiterhin davon aus, dass das Energiefeld des Menschen nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da die "mediale Diagnostik" lediglich die Ursachen für Störungen im Energiefeld des Menschen aufdeckt, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel und meine Arbeit ersetzt weder den Arzt, eine Therapie, noch die Verschreiber von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Diese Verantwortung liegt alleine beim Ratsuchenden. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

 

Meine Beratungen dienen ausschliesslich der Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Hilfe zur Selbsthilfe und der Klärung energetischer Hintergründe körperlicher und psychologischer Befindlichkeiten und Symptome.