Persönlichkeitsentwicklung der Neuen Zeit

Für die Persönlichkeitsentwicklung der "Neuen Zeit" biete ich Einzelsitzungen sowie Retreats an.

 

"Neue Zeit" bedeutet bezogen auf die Persönlichkeitsentwicklung dass Du Dir bewusst wirst wer Du tatsächlich bist, wie die unterschiedlichen Ebenen in denen wir leben funktionieren, wie Du psychologisch tickst und wie Du in angemessener Art und aus eigener Kraft Deine Themen lösen kannst ohne dauerhaft Unterstützung oder Aufmerksamkeit von aussen zu benötigen, egal ob von Therapeuten, Freunden, der Familie, einer Anhängerschaft, einem Publikum oder Substanzen.

Es geht in dieser Arbeit nicht um das "Wegmachen" unliebsamer Anteile oder Symptome, sondern es geht um die Wiedergewinnung Deiner Authentizität im Gegensatz zum oft falsch interpretierten Zustand der "Erleuchtung". Ich möchte Dir helfen Deine Widerstände zu erkennen, sie anzunehmen, mit ihnen in eine heilsame Kommunikation zu gelangen um schlussendlich und nachhaltig voranzuschreiten mit allem was Dich ausmacht in Deiner ganzen Schönheit und Pracht.

 

Methoden wie "Radikale Ehrlichkeit dir selbst gegenüber" und "Schattenintegration" sind nur zwei Grundlagen meiner Arbeit, das bedeutet, wir klären individuelle Themenbereiche und bringen Klarheit in eigene und übernommene Muster, Gedanken und Verhaltensweisen, bzw. schauen uns an ob sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen und wie sie bewusst integriert werden wollen statt unterdrückt zu werden.

 

Du lernst mehr und mehr zu unterscheiden, was Dich dann auch dazu ermächtigt den unterschiedlichen Elementen ihren Platz in Deinem System zuzuordnen, bzw. sie zurückzuweisen, wenn sie nicht zu Dir gehören. So kannst Du schliesslich im Bewusstsein über Dein wahres Selbst in Deine volle Kraft und innere Freiheit kommen, was bedeutet, das Leben in vollen Zügen zu leben und zu geniessen - und zwar so, wie DU es leben möchtest und nicht wie andere es von Dir erwarten oder meinen es sei richtig - ohne etwas unterdrücken zu müssen ohne wieder in alte Rollen zu fallen.

 

Das Bewusstsein darüber wer Du psychologisch und seelisch wirklich bist und wo Du auf Deiner Entwicklungsleiter gerade stehst sind wichtige Parameter für das erreichen Deiner Ziele und innerer Freiheit.

 

Der "Glückskörper-Prozess" ist ein individualisiertes mehrmonatiges Betreuungsprogramm, vor allem für spirituelle Berater, Therapeuten und Coaches. Du lernst Dich auf allen Ebenen, der seelischen Ebene, psychischen Ebene, mentalen Ebene, energetischen Ebene, Muster und Verhaltensweisen kennen und findest zu deiner eigenen Manifestationskraft zurück. Wir vergessen immer, daß wir Individuen sind und das bedeutet auch, daß Manifestation nicht nach Schema "F" funktioniert. Ich presse dich nicht in meine Schublade, sondern finde mit dir gemeinsam deine Manifestationskraft, mit Hilfe meiner katalytischen Energien, meiner Medialität und meiner Erfahrung im Bereich Potentialentfaltung und Lebens-Neu-Gestaltung meiner Klienten. Oft geschieht dies aus Krisen heraus oder aber weil sich Zeiten der Ruhe und Reflektion eingestellt haben und nun die Muse dafür gegeben ist. Du lernst dich auf deine Potentiale zu besinnen, aus deiner eigenen Kraft heraus zu regenerieren und eigene Themen zu lösen, um das zu kreieren was du wirklich möchtest in diesem Leben. Vor allem aber hörst Du auf an Dir zu arbeiten und fängst endlich an zu leben, was dazu führt, daß du authentisch führst und genau das Klientel anziehst das von Deinen einzigartigen Energien und Talenten profitieren kann.

Der Glückskörper-Prozess dauert 12 Wochen und initiiert einen hochtransformativen, individuellen Entwicklungsprozess.

 

Wenn du dich für den Glückskörper-Prozess interessierst, können wir alle Fragen klären, melde dich einfach bei mir unter der e-mail: mediale-diagnostik@posteo.de

oder du schaust ganz einfach hier: https://www.kathrin-kaya-sayana.de/gl%C3%BCcksk%C3%B6rper-prozess/

 

Wenn Du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen möchtest, kannst du mich zu meinen online Zeiten:

Mo.-Fr.- 9-13 Uhr und 18-20 Uhr für ein 10 minütiges Gratisgespräch erreichen unter:

 

https://www.seekhana.de/berater/Kathrin

 

Ansonsten berate ich auch persönlich vor Ort, am Telefon und per Skype nach Terminvergabe

 

Ich bitte um Verständnis dafür, daß sie nur mit Vorkasse buchen können !

 

Payapal oder Überweisung möglich.

 


Zahlung per PayPal:

Telefonische Beratung

Tipp: Zur Unterstützung dieser Arbeit empfehle ich Dir ein Retreat zu besuchen, bei dem man die Möglichkeit hat, sich für einige Tage aus dem gewohnten Umfeld zurückzuziehen. In der Ruhe mit sich selbst, im Alleinsein und in meiner Begleitung kannst Du Dir dort Deine Themen anschauen und in die Tiefe hinein ihre Ursache und Lösung spüren - ohne Unterbrechung -, was es einfacher macht sie im Alltag dann auch verändert leben zu können, was schliesslich zu einer Lösung und Weiterentwicklung führen kann. Schaue einfach unter dem Menüpunkt Veranstaltungen - Retreats nach und informiere Dich auch gerne bei mir persönlich über den Ablauf und die Kosten.

 

 

Haftungsausschluss websiteinhalt und Beratungen und zur "medialen Diagnostik"

Ich bin keine Ärztin, HP oder Therapeutin aus dem medizinischen Bereich. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Arzneimittel oder Behandlungen. Ich gebe keinen professionellen Rat. Die Websiteinhalte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch Nachweisbarkeit im medizinisch-therapeutischen Sinne, sondern beinhalten nur meine persönliche Meinung. Es handelt sich um meine Meinung, sowie mein persönliches Erfahrungswissen und mediale Übermittlung von Wissen über energetische Zusammenhänge und Hintergründe zu verschiedenen Themen im gesundheitlichen Bereich. Vorliegende Vorschläge und Empfehlungen wollen und sollen den ärztlichen Rat und Beistand nicht ersetzen und die Gesundheit betreffende Ratschläge sollen nur unter medizinischer Betreuung erfolgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die mutmasslich auf Informationen oder Vorschlägen aus meinen Artikel oder Beratungen hervorgehen.Die Schulmedizin geht weiterhin davon aus, dass das Energiefeld des Menschen nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da die "mediale Diagnostik" lediglich die Ursachen für Störungen im Energiefeld des Menschen aufdeckt, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel und meine Arbeit ersetzt weder den Arzt, eine Therapie, noch die Verschreiber von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Diese Verantwortung liegt alleine beim Ratsuchenden. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

 

Meine Beratungen dienen ausschliesslich der Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Hilfe zur Selbsthilfe und der Klärung energetischer Hintergründe körperlicher und psychologischer Befindlichkeiten und Symptome.