Gewichtsreduktion, mediale Diagnostik, Mediale Medizin

Gewichtsreduktion:

 

Das Wohlbefinden das einhergeht mit dem Gewicht mit dem ich mich wohlfühle und dem Gesundheitszustand den ich anstrebe empfinde ich als grundlegend wichtig gerade für sensitive Menschen, die oft wenig geerdet und im eigenen Körper verankert sind, bzw. sich auch zu schützen versuchen durch alte Rollen die mit Krankheit, Gewichtsproblemen oder anderen "Abwehrmechanismen" auf körperlicher Ebene einhergehen können.

Diese Abwehrmechanismen oder Bewältigungsstrategien halten Dich aus unterschiedlichen Gründen im alten Bewusstsein fest und dienen natürlich nicht wirklich dem neuen Besusstsein und es fällt viel Leid von Dir ab wenn Du bereit bist hinzuschauen und einen anderen Weg für Dich möglich halten kannst, mit Schmerzen und Leiden umzugehen.

Einschränkungen die tatsächlich irreversibel sind können angesehen und angenommen werden, damit sie ihr volles Potential, Geschenk und optimale Unterstützung für Dich entfalten können, denn auch sie hast Du Dir aus einem bestimmten Grund angezogen und es wäre schade das darin enthaltene Potential bzw. Geschenk nicht zu erkennen.

 

Mediale Diagnostik

 

Als medizinisch-psychologisch Intuitive Beraterin kann ich die energetischen Ursachen für körperliche Inbalancen sowohl über mein eigenes System als auch energetisch in deinem Energiefeld wahrnehmen und Dich dabei unterstützen, Lösungen zu finden um diese Befindlichkeiten zu lösen, bzw. zu integrieren.

ALLES BEGINNT AUF DER ENERGETISCHEN EBENE !!!

Schmerz, egal ob psychisch oder physisch bedeutet immer, daß deine Seele dich über dein Körper/Psyche-System auffordert etwas zu verändern. Das ist keine neue Erkenntnis, allerdings bedarf es eben auch deiner klaren Entscheidung, Bereitschaft und Handlung ansonsten kann sich leider langfristig nichts verändern.

 

Mediale Medizin

 

Ich bin keine Freundin von Pauschallösungen. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum, das sich zusammensetzt aus den verschiedenen Ebenen (Seele, Körper und Psyche, Verhaltensweisen, Gedankenmustern, Erfahrungen/eigene Geschichte, Geist, Kognition, Matrix) die sich zwar gegenseitig bedingen, die aber auch alle ihre eigenen Mechanismen besitzen. Die Seele bringt ihre Matrix und ihre gemachten körperlichen Erfahrungen mit, an die sie in der aktuellen Inkarnation anknüpfen möchte und diese überträgt sie dann im Laufe der Kind- und Jugendphase auf Psyche und Körper. Daher ist es wichtig die Lebensereignisse zu erkennen oder auch die entsprechenden Urtraumata zu erkennen und wie diese sich im System des Einzelnen verankert haben und welche Mechanismen er daraufhin ausgebildet hat. ES GIBT KEINE PAUSCHALLÖSUNGEN. Es ist sogar eher schädlich sich an solche zu halten, vor allem reife und alte Seelen könnten extrem fehlgeleitet werden, anfangen ihrer eigenen Intuition nicht mehr zu vertrauen und enorm leiden unter dem Thema:

 

"Warum funktioniert es bloß bei allen anderen aber nicht bei mir???"

 

Du bist nicht die anderen und wir müssen verstehen daß ab einem gewissen Seelenalter keine allgemeinen Empfehlungen mehr als die Wahrheit anzusehen sind. Dies hat mit dem seelischen Entwicklungsprozess zu tun den viele jüngere Seelen leugnen, da er für sie noch nicht wichtig ist, den jedoch reifere und ältere Seelen unbedingt beachten müssen als ein individuelles Grundbedürfnis ihrer Existenz. Da unser aktuelles System prozentual aber mehr Jungseelen besitz ist es verständlich, daß sich die meisten reifen und alten Seelen etwas deplaziert fühlen und vielleicht auch oft vermuten sie wären falsch oder es timme etwas nicht mit ihnen. Auf manchen Entwicklungsstufen, vor allem des Altseelenzyklus, ist es z.B. ganz normal, Dinge die für die Allgemeinheit/Masse ungesund oder schädlich sind als heilsam zu empfinden und etwas das einen stabilisiert.

Konkret bedeutet dies:

 

"Das was andere krank macht wirkt bei Dir heilsam und das was andere gesund macht, kann Dir schaden"

 

Hierfür gibt es viele Dinge die ich Dir aufzählen kann, z.B. die Ernährung, Schlaf, Soziale Kontakte, Arbeit etc....

 

Solltest Du dich angesprochen fühlen durch diese Information ist es wahtscheinlich, daß du eine reife oder alte Seele besitzt und dann wäre es für dich wichtig, nach anderen Wegen zu suchen, die dir helfen dein Selbstverständnis von dir zu stärken und gegebenenfalls eine mediale Diagnostik oder ein Channeling machen zu lassen. Diese Erkenntnisse können dein Selbstverständnis vertiefen und Dir helfen dich wieder stärker mit deiner Essenz zu verbinden.

 

Ich berate persönlich vor Ort, am Telefon und per Skype nach Terminvergabe

 

Wenn Du möchtest, kannst Du zwischen 9.30 - 13.30 Uhr und 18 - 20 Uhr ein kostenfreies 10 Minuten Erstgespräch über das folgende Beraterportal mit mir führen:

 

https://www.seekhana.de/berater/Kathrin

 

Mein Beratungshonorar für Folgeberatungen beträgt 1,99€/Minute

 

 

Bestehende Klienten bezahlen auf Rechnung.

 

Ich bitte um Verständnis dafür, daß Erstklienten einen Beratungstermin nur mit Vorkasse buchen können !

 

Payapal oder Überweisung möglich.

 

 

 

 

Haftungsausschluss websiteinhalt und Beratungen und zur "medialen Diagnostik"

Ich bin keine Ärztin, HP oder Therapeutin aus dem medizinischen Bereich. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Arzneimittel oder Behandlungen. Ich gebe keinen professionellen Rat. Die Websiteinhalte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch Nachweisbarkeit im medizinisch-therapeutischen Sinne, sondern beinhalten nur meine persönliche Meinung. Es handelt sich um meine Meinung, sowie mein persönliches Erfahrungswissen und mediale Übermittlung von Wissen über energetische Zusammenhänge und Hintergründe zu verschiedenen Themen im gesundheitlichen Bereich. Vorliegende Vorschläge und Empfehlungen wollen und sollen den ärztlichen Rat und Beistand nicht ersetzen und die Gesundheit betreffende Ratschläge sollen nur unter medizinischer Betreuung erfolgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die mutmasslich auf Informationen oder Vorschlägen aus meinen Artikel oder Beratungen hervorgehen.Die Schulmedizin geht weiterhin davon aus, dass das Energiefeld des Menschen nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da die "mediale Diagnostik" lediglich die Ursachen für Störungen im Energiefeld des Menschen aufdeckt, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel und meine Arbeit ersetzt weder den Arzt, eine Therapie, noch die Verschreiber von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Diese Verantwortung liegt alleine beim Ratsuchenden. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

Meine Beratungen dienen ausschliesslich der Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Hilfe zur Selbsthilfe und der Klärung energetischer Hintergründe körperlicher und psychologischer Befindlichkeiten und Symptome.