Energetische Fernbehandlung

 

Zur Zeit haben viele Menschen Bedarf an energetischen Behandlungen und Soforthilfe bezüglich ihrer Ängste im Zusammenhang mit der Coronakrise und den Auswirkungen auf ihr persönliches Leben, ihre berufliche, gesundheitliche und/oder finanzielle Zukunft.

 

Normalerweise biete ich meinen Klienten im Rahmen von 4-5 Tages-Retreats die Möglichkeit, eine bestimmte Form der Selbstregulation/Selbstheilung zu erlernen und zu üben. Dies ist besonders wichtig, um in Zeiten der persönlichen oder kollektiven Herausforderungen (wie im Moment) ein Werkzeug zu haben, sich selbst zu stabilisieren, zu zentrieren und in der Ruhe und Ausgeglichenheit zu bleiben, um aus der eigenen Kraft und Klarheit heraus Entscheidungen zu treffen.

Sich nicht überrollen zu lassen von inneren und äußeren Energien, sowie die Unterscheidungskraft zu besitzen was "meins" ist und was nicht, ist enorm wichtig, denn die Ängste des Kollektivs schieben und verstärken die eigenen Ängste und machen diese zu übergroßen "Monstern", die einfach zu handhaben sind, wenn du gelernt hast dich selbst zu regulieren und zu unterscheiden. 

 

Die Methode der Selbstregulation und Klarheit die ich mit dir praktiziere und dich lehre, führt dazu, dich weitestgehend aus fremden Energien herauszubewegen, bzw. je nach persönlichem Seelenalter/seelischen Fähigleiten durch dich hindurchfließen zu lassen, Manipulationen von innen (Schmerzkörper/Traumata) oder außen (Matrix) aufzulösen und frei zu handeln.

Du wirst dich danach klarer und befreiter fühlen, Körpersymptome verändern sich positiv, du hast wieder Zugang zu deinem Höheren Selbst und stärkst mit jeder Wiederholung dieser Übung dein Vertrauen in dich, ins Leben und in deine Potentiale.

 

-> Wenn Du Probleme hast mit: Ängsten, Zwängen, Schlafproblemen, Gedankenkarussell, Panikattacken, Magenproblemen, körperlichen Beschwerden jedweder Art, allgemeiner Schwäche und Unruhe, sowie eine Zunahme an persönlichen inneren oder zwischenmenschlichen Konflikten, wie Aggressionen, Wut, Hass, Resentiments (Vorhaltungen/Anschuldigungen), Groll und Rachegedanken u.v.m., kannst du folgende Möglichkeiten nutzen um meine Hilfe in Anspruch zu nehmen:

 

1. Telefonische Fernbehandlung, fester Termin 30 Min./ 59,-€ (paypal)

 

2. "SOS" - telefonische Fernbehandlung, (innerhalb 24h.) 30 Min./ 79,-€ (paypal)

 

Terminvereinbarung und Anfragen unter: +49 176 344 12 936

 

!!WICHTIG!!: Ziehe dich 10 Minuten vor Beginn unseres Telefonats zurück aus allen Alltagsbeschäftigungen. Setze dich bequem hin oder wenn die Unruhe zu stark ist, dann kannst du dich natürlich auch gerne bewegen. Ich hole dich genau da ab wo du dich gerade befindest, ohne Bewertung oder Beurteilung, denn alles darf genauso sein wie es ist und du darfst genauso sein wie du gerade bist.

 

Ich freue mich dir helfen zu dürfen und wünsche Dir viel Kraft, Freude und das Wissen darüber, wer du wirklich bist

 

Namasté Kathrin

 

 

Weitreichende Auswirkungen diese Arbeit mit dir selbst, oder warum es sich lohnt dranzubleiben:

 

Wir alle sind als Kollektiv noch weit über dieses Jahr hinaus, mit massiven Veränderungen aber auch Altlasten konfrontiert und je klarer und zentrierter du bei dir bist, kannst du, nicht nur gut durch diese Zeit kommen, sondern auch noch mit dem Gewinn der persönlichen Selbsterkenntnis darüber, wer du bist und was du wie leben möchtest. Du erkennst dein verdecktes Potential/Fähigkeiten und wie du es gewinnbringend nutzen kannst um eine neue Zukunft für dich zu gestalten, die deine persönlichen Bedürfnisse abzudecken im Stande sind, genauso wie die Bedürfnisse der Zeitqualität, die jetzt und in Zukunft gebraucht werden. Erkenne, was in der kommenden Zeit gebraucht wird und erkenne, welche Möglichkeiten du hast, deine Fähigkeiten so einzusetzen, daß deine Bedürfnisse erfüllt werden. Das bedeutet Verantwortung zu übernehmen für dein Leben und deine Zukunft!!

 

 

Haftungsausschluss websiteinhalt und Beratungen und zur "medialen Diagnostik"

Ich bin keine Ärztin, HP oder Therapeutin aus dem medizinischen Bereich. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Arzneimittel oder Behandlungen. Ich gebe keinen professionellen Rat. Die Websiteinhalte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch Nachweisbarkeit im medizinisch-therapeutischen Sinne, sondern beinhalten nur meine persönliche Meinung. Es handelt sich um meine Meinung, sowie mein persönliches Erfahrungswissen und mediale Übermittlung von Wissen über energetische Zusammenhänge und Hintergründe zu verschiedenen Themen im gesundheitlichen Bereich. Vorliegende Vorschläge und Empfehlungen wollen und sollen den ärztlichen Rat und Beistand nicht ersetzen und die Gesundheit betreffende Ratschläge sollen nur unter medizinischer Betreuung erfolgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die mutmasslich auf Informationen oder Vorschlägen aus meinen Artikel oder Beratungen hervorgehen.Die Schulmedizin geht weiterhin davon aus, dass das Energiefeld des Menschen nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da die "mediale Diagnostik" lediglich die Ursachen für Störungen im Energiefeld des Menschen aufdeckt, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel und meine Arbeit ersetzt weder den Arzt, eine Therapie, noch die Verschreiber von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Diese Verantwortung liegt alleine beim Ratsuchenden. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

Meine Beratungen dienen ausschliesslich der Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Hilfe zur Selbsthilfe und der Klärung energetischer Hintergründe körperlicher und psychologischer Befindlichkeiten und Symptome.