Der Glückskörper-Prozess

 

Manifestiere was Dich glücklich macht!

 

Der "Glückskörper-Prozess" ist ein individualisiertes mehrmonatiges Programm. Du lernst Dich auf allen Ebenen, der seelischen Ebene, psychischen Ebene, mentalen Ebene, energetischen Ebene, Muster und Verhaltensweisen kennen und findest zu deiner eigenen Manifestationskraft zurück. Wir vergessen immer, daß wir Individuen sind und das bedeutet auch, daß Manifestation nicht nach Schema "F" funktioniert. Ich presse dich nicht in meine Schublade, sondern finde mit dir gemeinsam deine Manifestationskraft, mit Hilfe meiner katalytischen Energien, meiner Medialität und meiner Erfahrung im Bereich Potentialentfaltung und Lebens-Neu-Gestaltung meiner Klienten. Oft geschieht dies aus Krisen heraus oder aber weil sich Zeiten der Ruhe und Reflektion eingestellt haben und nun die Muse dafür gegeben ist. Du lernst dich auf deine Potentiale zu besinnen, aus deiner eigenen Kraft heraus zu regenerieren und eigene Themen zu lösen, um das zu kreieren was du wirklich möchtest in diesem Leben. Vor allem aber hörst Du auf an Dir zu arbeiten und fängst endlich an zu leben, was dazu führt, daß du authentisch führst und genau das Klientel anziehst das von Deinen einzigartigen Energien und Talenten profitieren kann.

 

Der Glückskörper-Prozess dauert 12 Wochen und initiiert einen hochtransformativen, individuellen Entwicklungsprozess.

 

Wenn du dich für den Glückskörper-Prozess interessierst, können wir alle Fragen klären, melde dich einfach bei mir unter der e-mail: mediale-diagnostik@posteo.de