· 

Seelenbotschaften für reife und alte Seelen

1. Einleitung

2. Gesundheit, Körper, Psyche, Geist

3. Beziehungen

4. Beruf und Gesellschaft

5. Spirituelles

 

Dieses Buch von Botschaften transpersonaler Quellen möchte dich dazu anregen, dein Bewusstsein zu erweitern, erstaunt zu sein, über die wahren Ursachen mancher Themen und Probleme. Es soll einen Einblick geben in die unendliche Fülle und Erkenntnis die durch ein Channeling möglich ist. Es kann dich an Orte im  Inneren bringen, die du vielleicht nie erwartet hättest. Ursachen für Situationen oder Zusammenhänge, auf die niemand mit seinem rationalen Verstand gekommen wäre und Lösungen sich offenbaren, die erstaunlich und befreiend zugleich sein können. Dem Menschen möchte ich hier Raum Liebe, Trost und Sinnhaftigkeit geben, wenn vieles im Außen und im Leben zusammenzufallen mag und es so scheint, als gäbe es keine Hoffnung.

1. Frage: Die Situation in Deutschland ist gerade extrem belastend. Ein Großteil der Menschen möchte partout nicht erwachen und sich den Lügen und dem Betrug der letzten Jahrzehnte stellen. Wird es den Deutschen in diesem Jahr gelingen, sich zu befreien oder werden wir noch weitere Jahre in dieser Situation bleiben, bzw. sich die Lage sich mehr und mehr zuspitzen bis wir überhaupt keine Freiheit mehr haben?

Antwort: Du fragst nach der Situation in Deutschland, du fragst nach Freiheit und Alternativen. Folgendes möchten wir dir dazu sagen. Das, was du Erwachen nennst, findet statt, in Deutschland, in der Welt, in vielen Bereichen. Wir benennen es eher so, daß die Entwicklung aus einem Getrenntsein der Menschheit mit der Welt und mit sich selbst aus einer Separation die Entwicklung stattfindet in eine Verbundenheit, in ein Eins sein.....

 

Link zum Buch: Seelenbotschaften für reife und alte Seelen