Medial-psychologische Lebensberatung

 

Die medial-psychologische Lebensberatung ist der Kern meiner Arbeit und steht unter dem Motto: Erkennen, Integrieren und Leben. Egal ob persönlich, gesundheitlich, psychisch, in der Beziehung, in der Elternrolle oder im Beruf, es handelt sich meist um nicht wahrgenommene Anteile in Dir, die sich durch "Probleme" ausdrücken und angeschaut werden wollen, damit Du sie in vollem Bewusstsein zu Dir nehmen kannst.

Dieser Prozess kann einige Sitzungen bzw. einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, da abgespaltene, unterdrückte Anteile Zeit brauchen um von Dir angenommen und vollständig integriert zu werden. Der Weg zu den eigenen Quellen und damit zur eigenen Kraft geht nur durch den eigenen Schmerz und durch die eigenen Ängste hindurch. Auch wenn es in der spirituellen Szene leider oft anders dargestellt wird, so ist es aller Erfahrung nach so, dass dieser Weg unerlässlich ist um ins eigene volle Potential zu kommen um aus eigener Kraft und den eigenen Quellen heraus zu leben. "The way out is the way in"

 

-> Du kannst auch gerne auf meinem youtube-Kanal etwas stöbern ob das entsprechende Thema für dich dabei ist:

 

https://www.youtube.com/channel/UCU2Xaubw3JrAsKKwUULTIuw

 

Für alle persönlichen Terminvereinbarung und Anfragen bitte melden unter:

 

mediale-diagnostik@posteo.de oder per sms, bzw. whatsApp: +49 176-34412936

 

Ich berate zur Zeit nur telefonisch oder per WhatsApp nach Terminvergabe

 

Ich bitte um Verständnis dafür, daß du deinen "Ersttermin" bei mir nur mit Vorkasse buchen kannst !

 

Payapal oder Überweisung möglich.


Zahlung per PayPal:

Telefonische Beratung:

Tipp: Zur Unterstützung dieser Arbeit empfehle ich Dir ein Retreat zu besuchen, bei dem man die Möglichkeit hat, sich für einige Tage aus dem gewohnten Umfeld zurückzuziehen. In der Ruhe mit sich selbst, im Alleinsein und in meiner Begleitung kannst Du Dir dort Deine Themen anschauen und in die Tiefe hinein ihre Ursache und Lösung spüren - ohne Unterbrechung - was es einfacher macht sie im Alltag dann auch verändert leben zu können, was schliesslich zu einer Lösung und Weiterentwicklung führen kann. Sprich mich gerne darauf an, wenn du dich für ein Retreat interessierst.

 

 

Haftungsausschluss websiteinhalt und Beratungen und zur "medialen Diagnostik"

Ich bin keine Ärztin, HP oder Therapeutin aus dem medizinischen Bereich. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Arzneimittel oder Behandlungen. Ich gebe keinen professionellen Rat. Die Websiteinhalte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch Nachweisbarkeit im medizinisch-therapeutischen Sinne, sondern beinhalten nur meine persönliche Meinung. Es handelt sich um meine Meinung, sowie mein persönliches Erfahrungswissen und mediale Übermittlung von Wissen über energetische Zusammenhänge und Hintergründe zu verschiedenen Themen im gesundheitlichen Bereich. Vorliegende Vorschläge und Empfehlungen wollen und sollen den ärztlichen Rat und Beistand nicht ersetzen und die Gesundheit betreffende Ratschläge sollen nur unter medizinischer Betreuung erfolgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die mutmasslich auf Informationen oder Vorschlägen aus meinen Artikel oder Beratungen hervorgehen.Die Schulmedizin geht weiterhin davon aus, dass das Energiefeld des Menschen nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da die "mediale Diagnostik" lediglich die Ursachen für Störungen im Energiefeld des Menschen aufdeckt, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel und meine Arbeit ersetzt weder den Arzt, eine Therapie, noch die Verschreiber von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Diese Verantwortung liegt alleine beim Ratsuchenden. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

Meine Beratungen dienen ausschliesslich der Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Hilfe zur Selbsthilfe und der Klärung energetischer Hintergründe körperlicher und psychologischer Befindlichkeiten und Symptome.