Hallo Kathrin,

 

ja ich habe das Channeling bekommen, vielen lieben Dank.

 

Es hat mir sehr geholfen und meine Fragen mehr als beantwortet.

 

Ich bin immer noch ganz aus der Spur..

 

Lieben Dank nochmal.

 

Liebe Grüße Thorsten Sch. (Billings-Hessen)

 

28.01.2021

 

--------------------------------------------------------

 

Ich lasse schon seit vielen Jahren von Kathrin Channelings machen. Thematisch ging es überwiegend um Gesundheit, persönliche Entwicklung, aber auch Beziehungsarbeit und Erziehung. Ich konnte sogar Fragen zu meinen Haustieren stellen.

 

Diese Channelings sind eine wertvolle Lebenshilfe für mich, da sie von einer höheren Ebene kommen und deshalb das Problem natürlich auch von einer übergeordneten Perspektive sehen.

 

Die Nachrichten sind klar verständlich, gut strukturiert, liebevoll und man kann nach mehrmaligem Hören immer wieder etwas Neues daraus lernen.

 

Die persönlichen Botschaften aus der geistigen Welt und die darin enthaltenen praktikablen Anregungen haben mich schon häufig beruhigt und in meiner Entwicklung unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

 

Prädikat: Empfehlenswert!

 

Sonja R., 7.5.21, aus Darmstadt

 

------------------------------------------------------------

 

An einem bestimmten Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass ich mich mit meinen Vorstellungen und Fragen im Kreis drehe und dass es einer Erweiterung und Hilfe durch andere Ebenen braucht. Deshalb habe ich mich an Kathrin gewandt, da ich wusste, dass ich dort zuverlässige Durchsagen, von der richtigen "Stelle" und "Qualität" bekomme. Und.... beeindruckend. Das "Ergebnis" der Durchsage, die durch Kathrin gechannelt wurde,  habe ich so überhaupt nicht erwartet. Es hat mich irritiert, viele Fragen aufgeworfen und gleichzeitig hat es mich so sehr beruhigt, mich fokussiert, mich unterstützt und trägt mich seitdem sowohl durch meinen Alltag als auch durch die von mir im Vorfeld formulierten Fragen.

 

DANKE  Kathrin

 

Hinzu kommt natürlich noch, dass Kathrin ein so sympathischer, offener und empathischer Mensch ist. Ich habe mich gleich beim ersten Kontakt angenommen und verstanden gefühlt, mit einer wunderbaren Prise Humor.

 

Wibke Schrader (Billings/Hessen) 26.05.2021

---------------------------------------------------------------------

 

Ich bin einfach fasziniert von Kathrin´s Channeling und ihre Verbindung zu „oben",  es begeistert mich welche Information sie „empfängt", wie genau sie mein ganzes Leben und die Themen mit ihren Worten skizzierte,  wie ich´s selbst nicht genauer beschreiben könnte.

Für mich ist nun endlich dieser roter Faden, der sich durch all meine Themen im Leben zieht, erkennbar – es erleichtert mir Entscheidungen zu treffen, da ich nun weiß, in welche Richtung mein Weg weiter geht. Ich fühl mich total frei und mein Gedankenkarussell im Kreisverkehr des Lebens beginnt sich zu beruhigen.                     

Natürlich heißt s jetzt daran zu arbeiten, aber diese Klarheit wo genau ich ansetzen sollte, war mir das dato nicht bewusst – und ich freu mich über diese „Arbeit" an mir.

Für mich ist Kathrin´s Channelling ein ganz besonderer Moment in meinem Leben – ich bin an einem Punkt angekommen, wo mein „neues Leben" JETZT beginnt.

Danke Kathrin, für diese Botschaft und die total liebe, herzhafte Kommunikation – du bist einfach fantastisch – empfehlenswert."

Ich danke dir, deep from  my heart"

Thomas, Wien, 2.6.2022

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Alle aktuelle Kundenmeinungen/Bewertungen findest Du unter folgenden links (ganz runterscrollen):

 

https://www.seekhana.de/berater/Kathrin

 

https://www.tarotpolis.de/berater/Kathrin

 

https://www.spiritane.de/berater/Kathrin

 

https://www.viatarot.de/berater/Kathrin.html

 

https://www.tarotversum.de/berater/Kathrin

 

https://www.livanea.de/berater/Kathrin

 

https://www.pangeca.de/berater/Kathrin